Über uns

Ihr Gynäkologie-Team im Zentrum von Zürich

Die Praxis Dr. med. Jasminka Kunz &
Dr. med. Alexander Landolt liegt im Herzen von Zürich und ist spezialisiert auf Gynäkologie und Geburtshilfe.

Frau Dr. Kunz trat im Jahr 2005 mit einem Beschäftigungsgrad von 20 Prozent in die Praxis ein, da sie parallel noch in leitender Funktion auf der Geburtshilfe-Abteilung des Spitals Limmattal engagiert war. Zunehmend erhöhte sie ihr Arbeitspensum in der Praxis, bis sie vor fünf Jahren bei 100 Prozent angelangt war und schliesslich im Juni 2014 die Praxis übernahm. Herr Dr. Landolt, der die Praxis zuvor 30 Jahre lang geführt hatte, reduzierte seinerseits das Pensum. Das Praxis-Team setzt sich aus den zwei Ärzten, zwei medizinischen Praxisassistentinnen sowie einerPflegefachfrau zusammen.

Unsere Philosophie

Die persönliche und qualitativ hochstehende sowie individuelleBeratung ist uns wichtig. Wir nehmen uns Zeit für jede einzelne Patientin. Sowohl das Ärzte-Team als auch die medizinischen Praxisassistentinnen gehen auf die Patientinnen sowie ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir alle verfügen über langjährige Berufserfahrung und befinden uns fachlich wie auch von der technischen Ausstattung her stets auf dem neusten Stand.

Für eine Terminanfrage kontaktieren Sie uns.

Kontakt

Das Team

Dr. med. Jasminka Kunz Dr. med. Jasminka Kunz

Dr. med. Jasminka Kunz

Dr. med. Alexander Landolt Dr. med. Alexander Landolt

Dr. med. Alexander Landolt

Veronika Textor Veronika Textor

Veronika Textor, dipl. Pflegefachfrau

Gabriela Mäder Gabriela Mäder

Gabriela Mäder, MPA